Kursbeschreibung

Jumping Fitness Basic

Jumping Fitness ist ein Gruppen-Workout, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Das intensive Trainingskonzept ist ein effektives Workout für den ganzen Körper. Mit Jumping Fitness werden Kraft, Balance und Beweglichkeit trainiert. Durch die Kombination aus schnellen und langsamen Bewegungen werden über 400 Muskeln aktiviert. Das Training wird auf einfachen Sprüngen aufgebaut und bietet einen einfachen Einstieg. Gewicht, Alter und Leistungsniveau sind nebensächlich.

Jumping Fitness Zirkel

Jumping Fitness Zirkel ist eine Weiterentwicklung des Basic Grundkonzepts, der Kraftübungen und Ausdauertraining im Wechsel kombiniert. Im Jumping Fitness Zirkel Training werden ein Basic Song und ein Tabata Song im Wechsel kombiniert. Bei den vier minütigen Tabata Songs werden Kraft, Kraftausdauer und Schnelligkeit trainiert. Die Auswahl der Übungen richtet sich an die großen Muskelgruppen wie Bauch, Beine, Po, Rücken und Arme.

Jumping Fitness Intervall

Jumping Fitness Intervall ist ein 45 minütiges Trainingskonzept, welches aus drei Blöcken zu unterschiedlichen Zeitintervallen besteht. Die effektive Trainingseinheit mit abwechselnden Belastungs- und Erholungsphasen werden durch einfache Jumping Basic Schritte vervollständigt.

Jumping Fitness Kids

In den Jumping Fitness Kids Kursen steht der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Spielerisch werden Koordination, Konzentration und Kondition gefördert. (auf Anfrage)

Unsere Preise

Kursplan

Jumping Fitness
Probestunde 7,00 €
Einzelstunde 13,00 €
5er Karte 55,00 €
10er Karte 95,00 €
Gruppentarif (Mannschaften, Geburtstage, etc.) auf Anfrage

Tag Uhrzeit
Montag   20:15 h - 21:15 h  
Mittwoch   20:15 h - 21:15 h  
Donnerstag   21:00 h - 21:45 h  
Freitag   20:15 h - 21:15 h  
Sonntag   11:30 h - 12:30 h  

Anmeldung