Kursbeschreibung

Jumping Fitness Basic

Jumping Fitness ist ein Gruppen-Workout, auf dafür speziell entwickelten Trampolinen. Das intensive Trainingskonzept ist ein effektives Workout für den ganzen Körper. Mit Jumping Fitness werden Kraft, Balance und Beweglichkeit trainiert. Durch die Kombination aus schnellen und langsamen Bewegungen werden über 400 Muskeln aktiviert. Das Training wird auf einfachen Sprüngen aufgebaut und bietet einen leichten Einstieg. Gewicht, Alter und Leistungsniveau sind nebensächlich.

Jumping Fitness Zirkel

Jumping Fitness Zirkel ist eine Weiterentwicklung des Basic Grundkonzepts. Im Zirkel Training werden ein Basic Song und ein Tabata Song im Wechsel kombiniert. Bei den vier minütigen Tabata Songs werden Kraft, Kraftausdauer und Schnelligkeit trainiert. Die Auswahl der Übungen richtet sich an die großen Muskelgruppen wie Bauch, Beine, Po, Rücken und Arme.

Jumping Fitness Intervall

Jumping Fitness Intervall ist ein 45 minütiges Trainingskonzept, welches aus drei Blöcken zu unterschiedlichen Zeitintervallen besteht. Die effektive Trainingseinheit mit abwechselnden Belastungs- und Erholungsphasen werden durch einfache Jumping Basic Schritte vervollständigt.

Jumping Fitness Kids

In den Jumping Fitness Kids Kursen steht der Spaß und die Bewegung im Vordergrund. Spielerisch werden Koordination, Konzentration und Kondition gefördert.

Unsere Preise

Jumping Fitness Normaltarif Ballettschule Tarif Schüler & Studententarif